Hier gibt es Leseproben zu kommenden, oder in Arbeit befindlichen Titeln. Arbeitstitel können sich noch ändern. Erscheinen nicht garantiert.

Engel der Dämonen: Bathorya

Hi, ich bin Anna „Bathorya“ Red, siebzehn Jahre alt und Tochter eines der größten Dämonen der Hölle. Mein Onkel ist der Teufel persönlich. Trotzdem bin ich nur ein Halbdämon, meine Mutter war ein Mensch und mich nennen die Menschen aufgrund meiner Vorliebe für Sex und Blut gerne einen Succubus. Ich lebe in New York und führe ein ansonsten langweiliges Leben, wenn ich nicht mit Astoria, des Teufels jüngster Tochter shoppen gehe. Oder mir ein wirklich nerviger Erzengel auf der Spur ist, der mich töten will! 

>Leseprobe -> EdD: Bathorya im Pdf Format

Der Tod ist nicht meine Farbe

Menschen sterben jeden Tag. An einem davon bin ich gestorben. Gestatten, Marie. Von einem gelben Lamborghini tot gefahren. Gut, das klingt zu theatralisch. Egal, jedenfalls erhielt ich eine zweite Chance, mit einem kleinen Haken. Oder besser mit einem Großen. Man gab mir einen Job. Einen echt Beschissenen. Einen ohne Krankenversicherung oder Gehalt. Ich bin der Sensenmann… der Reaper, der die Seelen der Totgeweihten sammeln muss. Achja und Studentin. Zum Leidwesen meiner Dozenten. Seit kurzem häufen sich die Morde in der Stadt… und wäre das noch nicht stressig genug,  taucht plötzlich auch noch ein Wesen auf, das mit Vorliebe Jagd auf Sensenmänner macht…

Leseprobe -> DTinmF im Pdf Format

Camaelas Stories

Part 1 

Part 2

Part 3

Part 4

Part 5

Part 6

Part 7

Part 8

Part 9 Ende

Complete

 

Amazon
Bücher.de
Thalia
Buch.de
Bol.de